Kommentar von erbsensuppe am 27.09.2006 15:47:40 
huhu feul!
danke für dein material, das kann man immer wieder mal einschieben! unglaublich, was die kleinen so alles im laufe der zeit vergessen... biba, erbse.

Kommentar von greencard am 28.09.2006 19:38:57 
Kompakte Übung
... auch zur Wiederholung. Super! Und sehr materialökonomisch und kopierfreundlich angelegt! Vielen Dank! Werde ich ganz sicher einsetzen.

Kommentar von keddi am 30.09.2006 12:53:32 
Dieses Material
kann ich sehr gut gebrauchen.Übersichtlich,kompakt,eignet sich hervorragend als Übungsmaterial.Vielen dank!keddi

Kommentar von schrowe am 01.11.2006 12:27:59 
Die Idee
finde ich echt klasse. Doch muss ich es etwas großräumiger gestalten, da meine Schüler (Kö-Schule) Orientierungsschwierigkeiten haben und hier so nicht durchblicken könnten. Danke für die reizvolle Anregung.

Kommentar von johanneskepler am 07.09.2007 18:12:40 
Gelungen
Runden ist oft ein ungeliebtes Thema. Dieses Arbeitsblatt motiviert und kann sofort eingesetzt werden. Klasse zum Wiederholen.

Kommentar von harfenengerl am 06.11.2011 23:34:04 
Eine schöne Idee!
Ein Lösungswort und damit Selbstkontrolle ist immer sehr motivierend für meine Schüler. Übrigens ein sehr raffiniertes Lösungswort!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können