Kommentar von frosch72 am 27.10.2006 14:49:24 
Schöne Darstellung!
Sollte dann eigentlich allen klar sein ;-) !! Danke, frosch

Kommentar von klamotte am 22.09.2007 06:54:24 
Das ist dir gut gelungen!!!
Mit diesem Arbeitsblatt werden wir üben, üben, üben... Danke sagt klamotte!

Kommentar von fidelia am 23.09.2007 21:54:15 
Super!
Wenn die Schüler das im Kopf heben, muss ich nicht mehr so viel korrigieren! Danke für die leicht verständliche Tabelle!

Kommentar von caro_loeffler am 21.10.2007 12:54:11 
Begleitsatz dazwischen
die übersicht ist sehr gut, allerdings fehlt die dritte möglichkeit, wenn nämlich der begleitsatz zwischen der wörtlichen rede steht

Kommentar von janisjoplin1980 am 11.12.2007 16:27:47 
Rettung naht...
... in Form dieser tollen Übersichtstabelle. Meine Jungs sind etwas schwer von Begriff (6.Klasse/ E-Schule), aber mit dieser Übersicht sollten sie doch wirklich in der Lage sein, endlich die Zeichen richtig zu setzen! ;o) Danke sagt Janis

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können