Kommentar von ishaa am 27.09.2006 23:38:39 
Elternbeitrag
So einfach kann man hier mit Hilfe eines Formulars die Selbstverständlichkeit hervorheben, dass auch zu Hause natürlich was passieren muss. Werde die Unterteilungen oben evtl. weglassen und das jeweilige Problem benennen. Oft geht es bei Elterngesprächen ja um solche Absprachen, die aber zwischen ganz viel anderem Gerede stattfinden und dann vergessen werden. Ich denke so ein Blatt würde mir an der HS auch helfen, die Gespräche auf die wesentlichen Punkte zu fokussieren. Danke, bringt mich auf ganz neue Ideen. ishaa

Kommentar von barbie1 am 29.09.2006 14:24:39 
Finde
ich gut. Er ist schön knapp gehalten. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich einen entwerfe. Wir haben in einer Konferenz einen Vorschlag bekommen, der aber 4 Seiten umfasst. Vielleicht "sehen" wir uns wieder!

Kommentar von cd52 am 29.09.2006 17:11:57 
Eine Hilfe
für eine der vielen neuen Aufgaben, die auf uns zukommen und sicher eine gute Grundlage für Eltern- und Schülergespräche. Abgeändert sicher auch noch im Jg. 5/6 zu verwenden. Danke! cd52

Kommentar von stefan6 am 30.03.2007 19:08:25 
!!!!!!!!!!
Tolle idee! Bin begeistert!!

Kommentar von ursel56 am 03.07.2007 17:19:08 
Danke!
Vielen Dank! Eine prima Vorlage für eine gemeinsame Arbeit zwischen Elternhaus und Schule. Kurz, verständlich und bestens geeignet als Gesprächsgrundlage. ursel56

Kommentar von beckmisch am 11.08.2007 13:42:14 
danke
kann ich sehr gut verwenden

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können