Kommentar von sylvia1ka am 17.09.2009 17:00:07 
Stoffverteilungsplan Englisch new highlight
Danke für deine Arbeit und die Erweiterung mit den Sprechmitteln. So kann man die Stoffverteilung aus dem Lehrerhandbuch schneller abwandeln und ergänzen.

Kommentar von dnalor02 am 03.11.2012 11:20:46 
sehr gut
das ist wirklich einer der wenigen guten und hilfreichen downloads auf dieser Seite! Vieles kann man einfach in den Müll kippen, diesen Plan allerdings nicht! Danke schön!

Kommentar von bernstein am 03.11.2012 14:08:33 
ein Lob für dieses eine Material
finde ich schön und gut, aber diesen Rundumschlag gegen alle übrigen Englisch-Materialien kann und will nich nicht einfach so hinnehmen. Ich habe den Kommentator deswegen angeschrieben. bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können