Kommentar von remanz am 30.09.2006 10:53:41 
Danke für den Tipp...
... Gruß remanz

Kommentar von nedo1 am 12.12.2006 17:36:30 
Danke !
Die Stunde ist toll gelaufen, weil erstens die Internetseite sehr gut aufgebaut ist und weil zweitens interessante Fragen im Arbeitsblatt gestellt werden, die zum Recherchieren anregen

Kommentar von bbey am 13.11.2013 11:44:06 
Korrektur des Links
Pardon - die aktualisierte Web-Site lautet: www.zwischenkriegszeit.de

Kommentar von hartpet am 13.11.2013 17:00:26 
aktualisierter Link
hallo, der link im Material ist aktualisisert worden.... lg hartpet

Kommentar von sandy03 am 23.03.2015 10:22:25 
Hinweis von der Redaktion
Leider ist die Originalseite nur noch per Passwort erreichbar. Aus diesem Grund wurde der Link geändert. Sicher finden die Schüler auch auf den angegebenen Seiten Hilfen zur Beantwortung der Fragen. Sandy, Geschi-Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können