Kommentar von indidi am 01.10.2006 22:24:46 
:-)
Die Fische sind so süß. :-))) Ich werde damit für die Kleinen ein Spiel mit Zuordnung Wort-Bild basteln. Vielen Dank für die nette Vorlage.

Kommentar von intensivkurs am 01.10.2006 22:55:47 
Vielen Dank
für die schöne Vorlage. Ich werde wohl, wie indidi, ein Zuordnungsspiel (Nomen, Artikel, Singular, Plural) basteln.

Kommentar von cilia am 02.10.2006 09:56:56 
Eine schöne Idee!
Deine Vorlagen lassen sich vielfältig einsetzen. Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von fairytale1 am 02.10.2006 13:36:06 
:-)
vielen dank für die lieben fische und seepferdchen etc. ich hab mir im sommer für die kleinen ein angelspiel ganz günstig gekauft, bis jetzt hab ich nur anlautbildchen hergestellt, die form deiner karten gefällt mir aber besonders gut.jetzt nur noch etwas zeit und ich stell es her! super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können