Kommentar von balule am 26.12.2003 14:00:47 
Schön und schade
Schöne ganzheitliche Werkstatt, bei der die Kinder bestimmt viel Spaß hatten. Schade jedoch, dass die Informationstexte und Aufgabenblätter nicht dabei sind...

Kommentar von mcfly am 17.04.2004 11:09:36 
Nicht schlecht, aber....
warum hst du denn das Arbeitsmaterial nicht dazu bereitgestellt? Dann hätte man sich einen noch besseren Überblick darüber machen können.

Kommentar von forkids am 13.05.2005 10:55:48 
gute Planung, schade, keine Arbeitsblätter
vielleicht kannst du die ABs noch nachträglich dazustellen? Wäre schön!

Kommentar von flitze am 27.11.2005 23:27:32 
Spitze
einfach super! kann mich aber nur anschließen! die materialien wären von vorteil zum besseren eindruck!

Kommentar von bienchenhatzi am 27.10.2006 20:59:59 
Super Aufbau ..
.. könnten Sie mir die Arbeitsblätter nachträglich per Email schicken? Danke

Kommentar von herbstlicht am 01.11.2006 20:02:22 
Sehr schön
Könnte ich bitte auch die Arbeitsblätter unter bekommen? Herzlichen Dank!

Kommentar von hellg0815 am 17.06.2007 11:04:28 
Toller Unterrichtsentwurf.
Schade nur, dass du keine Arbeitsblätter zur Verfügung gestellt hast. Dennoch Danke, HellG0815

Kommentar von positano77 am 27.01.2008 18:23:53 
Super.plus Bitte
Tolle Arbeit.Die Arbeitsblätter zu haben, wäre phantastisch! Stellst du sie noch rein? oder kannst du sie schicken?

Kommentar von carmen_renate am 29.03.2008 19:16:57 
klasse entwurf
könnte ich bitte noch die arbeitsblätter bekommen. danke im voraus. schöne grüße carmen

Kommentar von sunny0421 am 17.04.2008 11:49:12 
Klasse!
Super Idee!! Mit Arbeitsblättern wäre es noch besser. Könnte ich sie noch bekommen () - DANKESCHÖN!

Kommentar von mai1 am 21.11.2008 17:29:20 
Prima Idee
Das sind ja alles super Ideen von Dir, so dass ich unbedingt auch ein Blick auf die Arbeitsblätter werfen würde. Das wäre lieb! Danke!

Kommentar von lilliye123 am 10.02.2009 17:45:41 
Schöne Idee -Arbeitsblätter - Materialien
Deine Idee klingt sehr umfassend und eindrucksvoll. Schließe mich den Vorkommentatoren an. Die Materialien und Arbeitsblätter wären sehr hilfreich. Würdest du sie mir zusenden? meine Adresse: Lilli

Kommentar von selenia am 26.02.2009 23:03:38 
oh ja, Materialien wären perfekt!
Hallo! Kann mich dem Lobgesang nur anschließen. Kannst Du es bitte, bitte auch an mich senden? Dankeschön!!!

Kommentar von fleabass am 28.02.2011 16:25:40 
Super Arbeit,..
würdest mir aber bitte auch die Arbeitsblätter zukommen lassen? Habe die Stunde bald zu geben. Vielen Dank!

Kommentar von termico am 28.02.2011 21:02:09 
Arbeitsblätter und Material
Vielen Dank für die vielen guten Bewertungen:-) Das Material und die Arbeitsblätter kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da der Entwurf in überarbeiteter und erweiteter Version zwischenzeitig im Persen-Verlag erschienen ist. Dies verbietet mir leider mein Vertrag mit dem Verlag. Sollte trotzdem weiterhin Interesse bestehen, das Buch heißt "Ritter, Burgen und Co". Viele Grüße!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können