Kommentar von katalla am 03.10.2006 19:48:56 
Danke
Ich unterrichte Deutscha als Fremdsprache und dieses Jahr machen wir zum ersten Mal CLIL. Dein Text ist perfekt für dieses Projekt. Danke. Katalla

Kommentar von flottesmottchen am 07.10.2006 22:35:25 
super
tolle Idee, die man ja auch super abwandeln kann !

Kommentar von knudeluff am 05.03.2007 15:39:57 
Lernzielkontrolle
Als Lernzielkontrolle sehr gut geeignet. Vielen Dank.

Kommentar von donner123 am 02.12.2009 16:00:41 
klasse
dein Arbeitsblatt kann man super nutzen, auch zum Überarbeiten von Sachtexten in Kombination mit den vier Fällen Danke

Kommentar von magister8 am 14.07.2012 22:14:26 
Toll...
... passt Ihr Arbeitstext in meinen Unterrichtskontext: Ich unterrichte gerade die 4 Fälle in DaZ und parallel in Erdkunde für Deutschlerner das Thema "Erde und Mond". Besser geht's nicht, vielen Dank!

Kommentar von krokodil2 am 18.02.2014 17:04:46 
Super Sachtext! Tolle Idee!
Ich kann mich nur den positiven Meinungen anschließen! Der Text eignet sich ausgezeichnet zum üben und als Test! Super! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können