Kommentar von frosch72 am 04.10.2006 09:49:09 
Klasse!
Schöner Einstieg, mit dem sich die Kinder selbst informieren und eine Menge über Hundertwasser erfahren können. Danke, frosch

Kommentar von greencard am 04.10.2006 20:05:24 
Eine super ...
Führung durch die Internetseite! Das ist sehr hilfreich im "Dschungel" der vielen Infos, die in solcher Seite stecken und zum zielgerichteten Suchen. Vielen Dank!

Kommentar von renret am 04.10.2006 20:42:39 
Danke
für dieses tolle Material und für deine Mühe, passend zur Website ein AB zu erstellen. Habe mit meinen Kids der 6. Klassen schon oft diese Website genutzt, aber mithilfe deines AB ist die Internetrecherche nun viel einfacher geworden. Liebe Grüße renret

Kommentar von hippopotame am 05.10.2006 10:04:19 
Die Internetseite
habe ich nicht über lehrerweb.at aufrufen können, weil es dort den angegebenen Pfad nicht ersichtlich gibt. Ich habe dann bei kidsweb.at und dann unter A-Zett die Hundertwasserseite, die diesen Pfad beschreibt, gefunden. Vielen Dank für Deinen Arbeitsbogen. hippopotame

Kommentar von tannile am 19.10.2006 14:23:08 
Danke für den Hinweis.
Man findet die Seite auch, wenn man in der Suchmaschine *oogle die Suchbegriffe "Hundertwasser+Kids" eingibt. Viel Spaß noch damit!

Kommentar von tannile am 27.10.2006 11:49:16 
Hab gerade entdeckt,...
dass in Aufgabe 3 beim Worträtsel "Linien" ein "e" zu viel ist ... Mist - solltet ihr noch löschen ... Sorry!

Kommentar von sahara14 am 29.08.2009 07:25:01 
Danke
Das werde ich fächerübergreifend in PC/MSG machen lassen. Ich freue mich schon drauf. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können