Kommentar von flienzi am 04.10.2006 21:14:37 
Danke!
Das werde ich für meine Unterricht abändern, aber die deine Idee find ich gut.LG flienzi

Kommentar von remanz am 05.10.2006 19:03:40 
Statt der Orthodoxie werde ich den Hinduismus aufnehmen
und dann ist wieder eine intensive Stunde Ethik dran. Danke für dein Blatt und die Idee. Gruß remanz

Kommentar von wernie am 23.10.2006 15:26:21 
gute idee
hallo dawi79, gute vergleiche, vielleicht noch ausbaufähig mit gemeinsamkeiten. danke wernie

Kommentar von trup am 10.04.2008 20:54:35 
Vielen Dank
für diese tolle Idee. Ich habe passend zu den Begriffen noch Bilder im Internet gesucht und Kärtchen daraus gemacht, die die Schüler dann sortieren mussten. Kam super an. Selbst Schüler die sonst kaum etwas (zum Unterricht passendes) sagen waren dabei. Super Idee! Gruß, trup

Kommentar von krikki am 08.02.2009 18:04:27 
gut
mir fehlt nur noch der hinduismus dazu

Kommentar von perpetua79 am 05.01.2010 17:47:17 
danke
ich habe am dienstag meinen 4.UB in reli und habe schon eine PPP erstellt (leider kann ich sie nicht hochladen, datenschutzgründe). jetzt habe ich nach fragerunde der SuS noch eine nette idee für die abschlußrunde. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können