Kommentar von streberin am 07.10.2006 10:43:58 
Super!
Das werde ich gleich nächste Woche ausprobieren. Ich bin immer auf der Suche nach möglichst einfach durchzuführenden, aber effektiven Übungen. LG streberin

Kommentar von zoe82 am 15.08.2007 16:25:07 
Perfekt
habe es gleich in meiner ersten Stunde dieses Jahr ausprobiert. Meine 3. und 4. Klässler sind begeistert (und zum Glück) danach warm und schon ziemlich erledigt;)

Kommentar von hops am 04.01.2009 15:47:59 
Gerade für die
1./2. Klasse ist es schwierig abwechslungsreiche Ausdauerschulung durchzuführen. Diese spielerische Form gefällt mir sehr und macht den Schülern viel Spaß. Vielen Dank. Ich habe für die laufstarken Schüler die Zusatzzahl mit eingebaut.

Kommentar von ennasus26 am 07.01.2009 22:46:28 
Schöne Idee
habe ich gleich ausprobiert. Habe die Klasse in drei Gruppen eingeteilt, so dass die Kinder nicht so lange warten müssen. Auch die Turnhalle habe ich in drei Bereiche geteilt und mit Pylonen abgesteckt. So lief die Stunde fast von allein. Vielen Dank für die schöne Idee! Morgen werde ich die drei Grppen gegeneinander laufen lassen ;-)

Kommentar von pilgrim3 am 26.11.2012 16:14:54 
Super
Macht großen Spaß als Gruppenspiel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können