Kommentar von elefant1 am 08.10.2006 14:58:35 
Mit der Zeichnung und
den Suchaufträgen kann das in dieser Form nur bei einer sehr kleinen Bibliothek funktionieren. elefant1

Kommentar von heidehansi am 09.10.2006 10:45:44 
Mir gehts wie elefant,
wobei es dann fraglich ist, ob das bei so einer kleinen Bücherei nötig ist: In unserer Schülerbücherei z.B. finden die Kinder normalerweise das, was sie suchen - und notfalls können sie ja fragen. - Ich möchte dein Material aber deswegen nicht schlecht machen: Ich denke, man kann andere Unterrichtsziele damit erreichen (z.B. einfachen Plan zeichnen,...)

Kommentar von pingu0815 am 09.10.2016 21:43:01 
Prima Idee, wird am Freitag ausprobiert!
... und da unserer Bibliothek etwas größer ist, werde ich das zu kartierende Gebiet einfach einschränken. :o)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können