Kommentar von balule am 08.10.2006 13:43:43 
Da kann ich nur sagen
WOW!! So ein riesiges Paket, da braucht man keinen Verlag an der Ruhr mehr ;o)

Kommentar von marion am 08.10.2006 13:54:03 
Danke für die tolle Sammlung
Deine Sammlung finde ich super. Schade nur,dass sie noch ein wenig warten muss, denn ich hab jetzt grad die Erste.

Kommentar von katalla am 08.10.2006 14:47:42 
Danke
für deine interessanten Arbeitsblätter. Die werde ich bestimmt gut benutzen. Danke Katalla

Kommentar von streberin am 08.10.2006 14:58:48 
Vielen Dank!
Das ist wirklich eine riesige Arbeit, die du dir da gemacht und uns abgenommen hast. Deine Mappe steht der vom Verlag an der Ruhr wirklich in keiner Weise nach. LG streberin

Kommentar von renret am 08.10.2006 15:06:20 
Im Text unterstreichen?
Zunächst ein großes Dankeschön für deine Mühe, die du dir mit der Erstellung der Materialien gemacht hast. Da auch an unserer Schule das Buch zur Pflicht-Lektüre gehört, werden uns deine Materialien sehr hilfreich sein. Allerdings bin ich etwas irretiert, denn als HA sollen die SuS im Buch lesen und bestimmte TEXTSTELLEN UNTERSTREICHEN. Haben eure SuS eigene Bücher? Wir haben einen Klassensatz, der jedes Jahr wiederverwendet wird. Darin dürfen unsere SuS nichts markieren. LG renret

Kommentar von greencard am 08.10.2006 15:46:59 
Sehr umfangreiches Material!
Besonders gefallen mir die diff. Angebote. Vielen Dank!

Kommentar von barbie1 am 02.12.2006 17:07:21 
Wahnsinn!
und tausend dank dafür! werde das auch meinen kolleginnen zeigen, wenn ich darf. die wollen glaube ich, das buch jetzt bald lesen! das hält meinen geldbeutel etwas gefüllter!

Kommentar von fun_ny am 18.01.2007 17:28:41 
zweiter teil
danke für das große lob. leider müsst ihr auf den zweiten teil noch ein bisschen warten. ich muss die restlichen arbeitsblätter noch mal sichten und ggf. abändern. also habt bitte noch ein bisschen geduld. lg steppie

Kommentar von schneegans am 05.03.2007 02:33:42 
Super-Material
Vielen Dank für tolle Arbeit.!!!!!!

Kommentar von kamikatze78 am 20.04.2007 23:46:03 
Danke!
Das ist so ausführlich, ich kann es kaum glauben... Toll!

Kommentar von eliane-linda am 20.08.2007 07:37:16 
Will mich auch bedanken...
Diese Arbeit ist ganz toll für meine Schüler (DaF in Frankreich), wir haben das Buch gerade erworben... Super diese Arbeitsblätter, bin echt begeistert! DANKE.

Kommentar von janne60 am 19.02.2011 17:40:11 
Da ich
nächste Woche mit der Lektüre beginnen möchte, wollte ich nur mal stöbern, was 4t zu dem Thema so hat. Dank deiner umfangreichen Sammlung kann ich die Suche bereits einstellen und fühle mich bestens versorgt. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von sischmid am 22.08.2011 13:42:33 
Vielen Dank!
Ich bin begeistert! Die Arbeitsblätter eignen sich perfekt für meine Klasse :-) Leider finde ich den zweiten Teil nicht...

Kommentar von aissa am 17.03.2012 14:21:26 
Perfekt!
Vielen Dank für eine so tolle und umfangreiche Arbeit! Davon kann man echt zehren!

Kommentar von sahara14 am 01.09.2013 11:56:45 
Bis einschließlich Kapitel 6
muss ich mir ja nun wirklich keine Gedanken mehr machen, wie ich meine Schüler beschäftigen kann. Ich bin gespannt, ob du wohl auch noch den Rest hochgeladen hast. Suuuuuuuuper Arbeit bis hierher. Vielen Dank. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können