Kommentar von fairytale1 am 08.10.2006 21:11:48 
ich hab
bereits einen ganzen elmar ordner und freue mich über deine tollen ideen, vor allem die mit dem zerschneiden der kopie und bemalen lassen, finde ich super! nicht nur für religion...ich mach einen elmar tag fächerübergreifend,danke!

Kommentar von rockybeach am 09.08.2008 11:45:34 
Dankeschön...
... für die netten Ideen zu Elmar. Ich werde ein / zwei Stunden zu Elmar in Religion machen und werde deine Anregungen nutzen! :)

Kommentar von kathrin2012 am 16.09.2008 22:16:13 
wunderbar
Danke, für diesen tollen Entwurf. Die Idee, "Elmar" - statt dem üblichen "Irgendwie Anders" - für das im Anfangsunterricht wichtige Thema: "Jeder von uns ist anders und einzigartig" einzusetzen, finde ich sehr schön. Da dies gleichzeitig ein Sachunterrichtsthema ist, haben wir eine ganze, fächerübergreifende Woche mit dem E als Buchstaben der Woche durchgeführt. Besonders nett fand ich, dass du die Stunden außerhalb des Unterrichtsbesuches kommentiert hast. Eine wirklich tolle Anregung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können