Kommentar von sscb am 10.10.2006 17:10:15 
Ich finde es immer gut,
die Kinder möglichst vielseitig für's Lesen zu begeistern. Soweit ich informiert bin, muss man für das Antolin - Programm bezahlen. Ich habe meine Kinder bei www.lesepirat.de registriert. Das ist dasselbe, kostet aber nichts. Der "Lesepirat" hat sogar im Sinn, demnächst einen "Mathe-Pirat" zu starten. Bin schon sehr gespannt darauf! Danke für die schöne Vorlage!

Kommentar von intensivkurs am 10.10.2006 18:05:01 
Zugang für Kinder
ist kostenrei. Nur die Lizenz zur Analyse ür Lehrer und Erzieher kostet 25€. Die Idee für den Untericht finde ich toll. Leider haben wir in unserer Schulbibliothek noch keinen Internetzugang; kommt aber im nächsten Jahr. Dann teste ich dies mit meiner KLasse auch. Vielen Dank für den Tipp.

Kommentar von heidehansi am 25.11.2008 13:27:13 
Antolin - Lesepirat
Ich habe mir beide Programme angesehen, als ich vor der Entscheidung stand. Damals zumindest war ein gewaltiger Unterschied in der Anzahl der Bücher, deshalb habe ich mich für das reichhaltigere Antolin-Programm entschieden.

Kommentar von tanjape am 22.04.2009 14:58:28 
danke...
für die Briefe! Waren eine tolle Anregung... Jetzt will ich direkt mit meinen Kids loslegen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können