Kommentar von greencard am 10.10.2006 09:33:32 
Langenscheidt: Österreichisch - Deutsch
Dag! Bei der Maßeinheit "dag" handelt es sich um "Dekagramm" (1dag = 10 g) ... Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Kommentar von sscb am 10.10.2006 17:01:47 
Hört sich
nach einer gaaanz feinen, süßen Knabberei an. Ich werd's ausprobieren! Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 10.10.2006 17:55:18 
Hört sich
sehr lecker an. Werde ich, allerdings ohne den Zucker-evtl. mit Diätsüße- ausprobieren; vielen Dank.

Kommentar von klamotte am 14.10.2006 08:30:33 
Lecker!
Ein bisschen musste ich improvisieren, da der Teig zu flüssig war, also fanden noch 100 g gehackte Mandeln und Amarettini den Weg in Schüssel und 250 g keingeschnittene Äpfel, weil ich keine Trockenfrüchte hatte. Ergebnis: ein superleckerer Blechkuchen, den man einfach so wegfuttern kann. Danke arwena! LG von klamotte.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können