Kommentar von janneke am 09.10.2006 23:04:08 
Was für eine nette Idee!
Und irgendwie bin ich mir sicher, dass mir ab jetzt alle Biskuitteige gelingen werden. Wenn man mal nen Unfall bräuchte, ist der nie zur Stelle.

Kommentar von hops am 09.10.2006 23:04:23 
Das ist ein
schnuckeliges Rezept, welches genial in eine Herbstwerkstatt passt. Dann machen wir eben mal was kaputt. Wann darf man das denn schon??? :-))

Kommentar von cath1 am 10.10.2006 16:24:10 
Kann nicht
dein nächster Tortenboden verunglücken?? Dann könntest du den Igel "bauen", fotografieren und uns (der Vorstellung halber) das Foto noch zum Rezept nachgeben. Danke für dein Rezept!

Kommentar von sscb am 10.10.2006 16:45:47 
Klingt nicht nur lecker,
sondern auch sehr saftig! Ich liebe Kuchen, die nicht so trocken schmecken, auch wenn keine Unmengen von Sahne verwendet wurden. caths Idee mit dem Foto finde ich ebenfalls toll. Ich schließe mich also der Bitte an und tu dir damit hoffentlich auch noch einen Gefallen (weil du ja dann wieder einen Igel herstellen musst). Vielen Dank für dein Rezept!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können