Kommentar von sscb am 10.10.2006 16:32:57 
Hört sich wirklich nett an!
Schade nur, dass du den Text der Fantasiereise und vor allen Dingen das Liedblatt nicht beigefügt hast. Ich habe in allen meinen Musikbüchern gesucht, konnte aber das Lied nirgendwo entdecken. Wäre es eventuell möglich, die beiden Blätter noch zu bekommen? Liebe Grüße, sscb

Kommentar von hops am 10.10.2006 16:52:32 
Als mp3 datei
findet sich das Lied unter http://mp3.de/musik/genre/band/120904/199881/3 Mich würden die beschriebenen Materialien ebenfalls interessieren. LG hops

Kommentar von streberin am 10.10.2006 22:42:59 
Guckst du
hier:http://www.mehr-bewegung-in-die-schule.de/05219_i_like_the_flowers.PDF#search=%22zwei%20kleine%20w%C3%B6lfe%22 LG streberin

Kommentar von streberin am 10.10.2006 22:45:26 
Hab noch was Besseres gefunden
http://www.musikverein-diedorf.de/files/woelfe.pdf#search=%22zwei%20kleine%20w%C3%B6lfe%22 Googel! LG streberin

Kommentar von marinaizberlina am 06.12.2006 21:28:20 
Die Noten
Tut mir leid, ich bin wohl nicht die Erste die danach fragt. Aber ich hätte gern die passende Noten, da es mit den "I like the flowers" nicht so gut zusammen passt. MfG Marina

Kommentar von nineni am 09.12.2006 15:35:21 
Urheberrecht
Tut mir leid, dass das Liedblatt nicht dabei ist. Ich habe es versucht, aber konnte es nicht veröffentlichen, weil es gegen das Urheberrecht verstößt.

Kommentar von rose2509 am 06.11.2009 14:05:08 
Geht auch als Kanon
Ich kenne dieses Lied von meinem Sohn, er hat es vor ... Jahren im Chor als Kanon gesungen hat, klingt noch ein bisschen besser; dann natürlich nur mit der 1. Strophe. Wenn ihr den Liedtitel in eine bestimmte Suchmaschine gebt, findet ihr den Text und die Harmonien zur Begleitung.

Kommentar von fm-shabba am 12.09.2023 09:05:53 
Links not found
Schade, die hier angegebenen Links funktionieren alle nicht mehr.

Kommentar von binimaja am 17.09.2023 12:50:12 
Noten finden sich in mehreren Liederbüchern ....
oder auch hier: https://www.singkinderlieder.de/_next/image?url=https:%2F%2Fbackend.singkinderlieder.de%2Ffileadmin%2FNoten_JPEG_ohne_Copyright%2F090-Sing-Kinderlieder-Zwei-kleine-Woelfe-Noten.jpg&w=2048&q=75 Und falls mal wieder alte Links nicht mehr funktionieren, siehe auch den Kommentar von rose2509: Suchmaschine mit Titel und Noten füttern und sie spuckt viele Links aus.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können