Kommentar von emiliach am 10.12.2006 21:54:38 
Großartig!!
Und vielen Dank!! Toll gestaltet und toll aufbereitet. Das erspart mir viel Arbeit, da ich meinen Teilnehmern genau eine solche "Übersicht" noch versprochen hatte. Nochmals DANKE!! LG EmiliaCH

Kommentar von haspri am 11.12.2006 11:03:24 
Akribisch zusammengestellt, aber ...
Eine mit viel Fleiß zusammengestellte Übersicht, die leider zahlreiche Fehler enthält und, weil sie schreibgeschützt ist, vor dem Ausdruck noch einmal geschrieben werden muss. Neben einigen harmlosen, manchmal auch lustigen Rechtschreibfehlern ( I will rain ...) ist leider auch ein derber Schnitzer dabei: He will be have sent it ... . Ist aber alles reparabel. haspri

Kommentar von bernstein am 12.10.2009 21:28:54 
Tja, bei PDF-Format
muss im Falle eines Fehlers das ganze Material ausgetuascht werden. vielleicht lies der User mal diesen Kommentar und erbarmt sich. Ich möchte aber hinzufügen, dass in der Zeit, da ich 2 Volkshochschulkurse Englisch hatte, ich so Manche Lauy-Out-Darstellung und Anregung entnehmen konnte.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können