Kommentar von flabbergasted am 12.10.2006 17:55:39 
Ich...
...kann zwar keinen fachlich wertvollen Kommentar abliefern, aber als fachfremd Unterrichtende finde ich dieses Arbeitsblatt eine nette Idee und Anregung. Danke.

Kommentar von greencard am 13.10.2006 09:41:42 
Die Zuordnung von ...
... Fremdwort und Wortbedeutung gefällt mir gut. Den Ss ist oft gar nicht mehr klar, dass es auch eine (halbwegs) deutsche Entsprechung für Fremdwörter gibt. Danke! PS: Bei RHYTHMUS fehlt ein H im Buchstabenmix.

Kommentar von remanz am 15.10.2006 10:37:57 
Schöne Idee
... das H für den Takt und ein "Schau ins Wörterbuch" ergänzt und schon ist eine gute Deutschstunde fertig. Danke und Gruß remanz

Kommentar von anjoneu am 22.10.2006 15:39:20 
Oh wie peinlich!;-)
Sorry Leute! Dass ich das H in RHYTHMUS vergessen habe ist ehrlich peinlich - aber menschlich? Also nochmals sorry und danke für Eure netten und aufmerksamen Kommentare!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können