Kommentar von djadzia am 12.12.2006 20:57:48 
Kurzweiliges Material
Das Gedicht ist ganz lustig, kann ich mir gut als kleine Leseübung vorstellen. Idee: Vorher sollten die SuS die Zeichensetzung in der wörtlichen Rede üben und farbig kennzeichnen, wer gerade spricht.

Kommentar von netterfield am 04.12.2017 18:51:04 
Genau so ist es...
Nette Idee! Greift die Gefühle manch meiner Schulkinder zur "jährlich erwarteten Vorstellung" bei unserer Nikolofeier auf. Danke!

Kommentar von pingu0815 am 06.12.2018 10:46:43 
Toll!
Vielen Dank dafür. :o)

Kommentar von huibu am 06.12.2018 20:04:54 
Danke
Vielen Dank, das freut mich, dass euch mein Gedicht gefällt. Ich hatte es schon vergessen, werde es jetzt aber auch mal wieder rausholen und mit meinen Schülern gestalten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können