Kommentar von sscb am 12.10.2006 20:53:44 
Das sieht ja süß aus!
Die Gestaltung deines Blattes gefällt mir sehr! Ich mag es immer, wenn Sätze in einen optisch zum Thema passenden Rahmen (wie hier die Igel) eingebaut werden. Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 12.10.2006 21:24:48 
Vielen Dank
für das schöne Material. Es passt sehr gut zu einem anderen Arbeitsblatt in meiner Herbstsammlung; gut geeignet für meine DaZ-Kinder.

Kommentar von lunalovegood am 12.10.2006 23:44:54 
Ganz süßes und ansprechendes Material,
leider habe ich beim Ausdrucken gerade gesehen, dass der Buchstabe g nicht vollständig gedruckt wird. Das muss also jeder für sich ändern, bevor der AB an die Schüler geht. Ist ja aber nur ne Kleinigkeit! Vielen Dank. Luna

Kommentar von brigitte62 am 13.10.2006 11:49:08 
Das ist ganz toll, danke
das wird ihnen bestimt gefallen. Ich werde die Kiddies die Sätze (einen Teil davon) noch schreiben lassen. Als Zusatzaufgabe könnten sie ja och überlegen (schreiben) wie die übrig gebliebenen Igelsatzenden beginnen und was dafür dann als Zeichnung verwendet werden könnte.

Kommentar von pmu am 13.10.2006 17:21:16 
@brigitte 62
Danke für diesen netten Kommentar. Finde ich gut, wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen. lg pmu

Kommentar von benko am 17.10.2006 11:09:50 
Prima!
Ich habe eben mit meinen Schuelern in der Primarstufe (DaF) den Herbst bearbeitet und das Arbeitsblattkann ich ganz toll zur Wiederholung gebrauchen. Vielen Dank. LG benko

Kommentar von melboehm am 23.10.2006 16:44:36 
Vielen Dank
Deine Materialien kann man gut in einer Herbstwerkstatt einsetzen!

Kommentar von rondel am 16.09.2007 23:32:38 
Sehr schön
Das kann ich gut als Einführung brauchen , und wunderhübsch gestaltet. Danke ;)

Kommentar von steff79 am 15.09.2008 16:49:49 
Schönes Material
Habe die Silben noch in unterschiedlichen Farben markiert. Dann fällt's auch meinen schwächeren Schülern leichter, die Wörter zu erlesen! Der Igel ist ganz bezaubernd und wird meine Kleinen bestimmt motivieren, diese Aufgabe in Angriff zu nehmen!

Kommentar von franzy am 23.11.2008 16:48:07 
ich schreibe
einfach DANKE! du hast mir gerade arbeit abgenommen*gg* die idee finde ich super und sofort einsetzbar in kl.2b...lg franzy

Kommentar von niknase am 25.09.2010 10:21:38 
Vielen Dank
Vielen Dank für die schöne Idee:-)

Kommentar von abcblau am 07.09.2011 19:04:16 
Vielen Dank
Eine tolle Idee für meine 1. Klasse. Werde das AB gleich zum Thema Herbst mitaufnehmen.Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können