Kommentar von weba2 am 13.10.2006 07:50:24 
Deine Rätsel sind klasse, aber
bei Nr 9 kann man nicht aus "Fuß" durch Einfügen "Fluss" machen. "ß" und "ss" sind unterschiedliche Grapheme und wohl auch Phoneme (zumindest nach der Rechtschreibreform). Ansonsten: Prima! Danke.

Kommentar von enthammer am 13.10.2006 18:33:35 
Super
gemacht. Konnte ich gut gebrauchen. Meine SuS lieben solche Rätsel. Fuß - Fluss: denke ich, kein Problem. Meine SuS sahen dies nicht unter einem derartigen Kritikpunkt und kamen auf die richtige Lösung. Danke!!

Kommentar von intensivkurs am 14.10.2006 16:50:12 
Vielen Dank;
deine Konzentrationskartei setze ich sehr gerne zur Einzelarbeit und Differenzierung ein. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich gerne jeden Tag 1 Stunde zu solchen Übungen vewenden.

Kommentar von remanz am 15.10.2006 10:25:44 
Danke für die schönen Ideen
Mit ein paar Ergänzungen lässt sich damit auch prima Deutsch unterrichten :-)). Gruß remanz

Kommentar von tortuga19 am 11.09.2008 13:32:22 
Vielen Dank!
Die werde ich gleich mal ausdrucken und mit in die Schule nehmen. lg tortuga19

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können