Kommentar von uho am 13.10.2006 10:09:44 
Interessante Idee
die ich betimmt auch für meine FöS-Kids aufgreifen werde. Muss ich aber bestimmt noch etwas umschreiben. Danke sagt uho

Kommentar von christeli am 13.10.2006 21:55:12 
visitenkarten
Hallo, Wernie das klang so einfach, aber ich habs nicht geschafft. Bin ich zu blöd? Hast du noch einen einfachen Tipp? Herzliche Grüße, Christeli.

Kommentar von flottesmottchen am 14.10.2006 19:20:06 
danke
für so einen Computerdummie wie mich kommt das gerade recht. Habe es noch nicht ausprobiert und hoffe ich bekomme das hin.

Kommentar von remanz am 15.10.2006 10:22:07 
Schritt 9,10,11 sind unklar.
Es erscheint mit auch eine etwas komplizierte Art der Wasserzeichengestaltung zu sein. Unbedingt vorher ausprobieren. Gruß remanz

Kommentar von schrowe am 19.10.2006 14:24:23 
Wichtig
der Umgang mit Textverarbeitung. Sicher muss man's vorher ausprobieren. Und es geht bestimmt auch etwas einfacher. Aber zur Orientierung eine gute Möglichkeit und bei Word 2003 sieht's eh etwas anders aus.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können