Kommentar von jamessnuff am 06.05.2008 21:02:29 
Vertauscht?
Hallo tharon, schöne Folie, aber müssten die Zapfen nicht die Farben blau, rot und GRÜN haben? Vielleicht vertue ich mich auch, mhm. Beste Grüße, bruderelend.

Kommentar von defmoose am 08.03.2012 18:15:58 
Verwirrend
Ich stimme jamessnuff zu: Was soll der gelbe Zapfe? In der Tat reagieren sie auf grün, rot und blaues Licht. Was sollen die Pfeile von der Lichtfarbe zum Zapfen bedeuten. Ich steige nicht dahinter. Aber man kann sicherlich das s/w Bild verwenden.

Kommentar von tharon am 09.03.2012 10:05:38 
Zapfenfarben
Gezeigt wird die Komplementärfarbe zum absorbierten Licht. LG, Tharon

Kommentar von heidibaer am 18.06.2017 11:31:29 
Falsche Zapfen
Hier liegt eindeutig ein Fehler vor: Menschen besitzen Zapfen blau, rot und grün. Magenta und cyan ist ebenfalls auf der Folie falsch!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können