Kommentar von batk am 14.10.2006 17:16:04 
das ist ja eine wirklich tolle Idee.
Auch für meine großen Schüler wird es ein Spaß sein, solche Eier zu Ostern zu gestalten. Vielen Dank, Batk

Kommentar von renret am 14.10.2006 23:33:39 
Danke
für diese tolle Oster-Bastelei. Werde sie für die Gestaltung des Klassenraumes während der Osterzeit nutzen. LG renret

Kommentar von barbie1 am 15.10.2006 14:29:52 
Das ist
ja eine entzückende Idee! Vielen Dank!

Kommentar von ahne79 am 30.03.2008 17:57:54 
Danke für die tolle Idee
Ich habe diese tollen Küken in einer eigentlich sehr unmotivierten vierten Klasse aus dem Ei schlüpfen lassen. Alle Schüler waren begeistert bei der Sache und haben ganz eigene Ideen entwickelt, wie sie das Ei möglichst individuell gestalten können.

Kommentar von janne60 am 26.03.2012 17:25:20 
Das
sieht ja absolut süß aus! Ich hasse zwar dieses Geschmiere mit Kleister, aber die Kinder lieben sowas und da werde ich zugunsten der tollen Arbeitsergebnisse wohl über meinen Schatten springen :-))

Kommentar von hops am 26.03.2012 18:33:07 
Die Luftballonkleberei
ist immer wieder ein dankbares Thema und gut auf andere Bereiche adaptierbar. Passt auch ganz prima als Klassenkalender oder Weihnachtskalender. Aber so als Osterdeko ist es auch ganz süß. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können