Kommentar von cath1 am 14.10.2006 22:26:20 
Das gefällt mir!
Habe mir dein Material mit Lösung ausgedruckt und hoffe nun, in der Weihnachtszeit einmal in Klasse 1 und/oder 2 vertreten zu dürfen. Spätestens im nächsten Schuljahr, wenn ich wieder mit Klasse 1 beginne, wird alles zum differenzierten Einsatz hervorgeholt. Danke!

Kommentar von sscb am 15.10.2006 14:27:16 
Schönes Arbeitsblatt!
Ein anspruchsvolles Blatt für die Weihnachtszeit in Klasse 1, eine gute Übung für schwache Leser in Klasse 2. Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 15.10.2006 14:50:33 
Danke für das Material;
auch für den DaZ-Unterricht geeignet.

Kommentar von cilia am 15.10.2006 17:21:14 
Klasse!
Ein solches Material ist vielfältig einsetzbar und motiviert die Kinder zum Lesen. Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können