Kommentar von intensivkurs am 15.10.2006 14:44:37 
Vielen Dank;
so eine Lesenacht wollte ich schon immer einmal mit meinem Bibliothekskurs für meine DaZ-Klasse durchführen. Vielleicht klappt es ja dieses Schuljahr.

Kommentar von buttergeist am 15.10.2006 14:50:02 
Einladung zur Lesenacht in der Grundschule
Der download hat nicht vollständig geklappt. Hier findet Ihr nur die Einverständniserklärung für die Eltern. Weitere Materialien sind unter "Elternbrief zur Lesenacht ..." und "Plakat zur Lesenacht ..." Viel Spaß!!

Kommentar von indidi am 15.10.2006 15:10:57 
;-)
Nun passt alles. Ich habe es ausgetauscht.

Kommentar von mirafee am 09.04.2008 06:04:50 
Lange vorhanden und doch erst gerade gefunden
Ich habe schon einmal eine Lesenacht durchgeführt, was anstrengend, aber auch sehr schön war. Dein Material motiviert mich aufs Neue und erspart mir gleich die schriftliche Organisationsarbeit, danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können