Kommentar von elefant1 am 16.10.2006 14:47:48 
Schöne Übersicht!
Allerdings wird mir nicht ganz klar, wo du Tondokumente, z.B. Reden einordnest. elefant1

Kommentar von tsv1860 am 01.06.2007 18:01:29 
Prima TA,...
...als Einstieg bestens geeignet. Danke!

Kommentar von skstb am 25.10.2011 12:32:03 
Sehr übersichtlich
aber bei den Sachquellen würde ich Baudenkmale nicht unter Archäologie stellen; es gibt ja die gleichwertige Bau-, Kunst- und archäologische Denkmalpflege in den Denkmalschutzgesetzen der Bundesländer Für Kunst würde ich ein Altarbild oder Kruzifix als Beispiel nennen, Für Archäologie die Werkzeuge und Knochen, dazu Tonscherben und Münzen Für Bau die Kirchenbauten, Stadtmauern mittelalterlicher Städte und deren Überreste, aber auch das alte Rathaus im Nachbardorf Schau, ob Du in unmittelbarer Umgebung der Schule exemplarische Beispiele findest, die Du direkt benennen könntest

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können