Kommentar von flabbergasted am 16.10.2006 16:23:13 
Ich bin
ja nun keine Expertin, weil ich fachfremd unterrichte. Aber das Material scheint mir eine abwechslungsreichen Unterricht zu garantieren und ich werde es liebend gerne bei Gelegenheit ausprobieren. Danke dafür!

Kommentar von tsv1860 am 21.05.2007 21:17:17 
Schülergerecht...
...und (lern-)zielorientiert. DANKE!!!

Kommentar von theresac am 30.03.2010 22:24:06 
Danke
Habe zwar bisher nur oberflächlich drüber geschaut, aber es scheint mir alles sehr sinnig und veranschaulicht zu sein!!

Kommentar von flatter1 am 15.02.2011 18:50:19 
Supi!
Hallo mali01! finde dein material echt gut. Würde nur gerne wissen, woher die jeweiligen Texte der Arbeitsmaterialien stammen...Selbst geschrieben?

Kommentar von mali01 am 28.02.2011 16:13:22 
Hi flatter1
Die Inhalte sind natürlich aus verschiedenen Schulbücher zusammengetragen, aber die Texte auf den Gruppenarbeitsblättern habe ich selbst geschrieben. Freut mich, wenn sie dir weiterhelfen können.

Kommentar von saluci am 27.04.2011 17:53:07 
Klasse
Gute Idee und Textauswahl...kann ich gut als Grundlage benutzen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können