Kommentar von gabriele.happel am 17.10.2006 11:15:16 
Genau das Richtige
fuer die erste Stunde nach den Ferien!!!Danke!!! Gabi

Kommentar von schrowe am 19.10.2006 13:30:07 
Super
eine solche methodische Reihe ist immer praktisch. Ich behandle bei meinen auch das Einfügen und Bearbeiten von Grafiken (u.a. auch Word Art). Das kann ich nur empfehlen.

Kommentar von filicudia am 03.12.2006 22:31:07 
Danke
das ist eine tolle Anleitung, nach der meine Schüler das fast ganz ohne meine Hilfe hinbekommen werden!

Kommentar von bloose am 30.01.2007 12:29:36 
Super,
das kann ich so in meinem Computerkurs (Grundschule) verwenden. Danke! Gruß bloose

Kommentar von mariaoe am 11.04.2007 17:45:04 
Tolle Anleitung!
Danke, ich habe das heut von dir gefunden!Sehr gut aufbereitet!Wird meinen Schülern sicherlich gefallen!Lg aus Wien! Maria

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können