Kommentar von kunoschlonz am 18.10.2006 06:04:29 
Vielen Dank
dies kann man immer gut gebrauchen :)

Kommentar von elefant1 am 18.10.2006 17:35:31 
Als Übung gut einsetzbar!
Allerdings fehlen mir bei Tests aus "NRW" immer wieder etwas anspruchsvollere bzw. Sachaufgaben. Prüft ihr tatsächlich nur Rechenfertigkeit und nicht Rechenfähigkeit. Solche Tests würden bei uns in Bayern selbst an Hauptschulen moniert. Die Frage ist ehrlich gemeint und nicht als Kritik zu verstehen. elefant1

Kommentar von schrowe am 19.10.2006 13:28:07 
Danke
gute Aufgabensammlung. Natürlich wird in meiner Ausbildung auch immer wieder verlangt Sachaufgaben einfließen zu lassen. Aber dennoch sind solche Aufgaben schonmal ein guter Anfang, die man ja immer noch ergänzen kann.

Kommentar von peppi25 am 27.02.2007 18:31:46 
Danke!
Als Kurztest und Stundenüberprüfung gut einsetzbar. Vor allem Aufgaben für Gruppe A und B sind sehr löblich! Vielen Dank!

Kommentar von ego4 am 05.11.2007 19:26:29 
Thanks
Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können