Kommentar von klamotte am 22.10.2006 10:18:39 
Abwechslungsreiche Aufgaben -
da müsste für jeden Schüler etwas dabei sein! Als entlastend empfinde ich auch, dass der Klassenausschuss dieses Projekt begleitet und "überwacht" - gefreut habe ich mich darüber, dass die Eltern Interesse gezeigt haben. Dieses Projekt werde ich sofort umsetzen! Danke, doris1.

Kommentar von lunatic am 22.10.2006 11:41:08 
Das eignet sich auch für meine 8.,
in der die Jungen gerade im "Leseknick" sind und eine gemeinsame Lektüre eines Jugendbuchs nicht für alle Kinder interessant war. Du hast immer super Ideen, doris! Vielen Dank!

Kommentar von flottesmottchen am 22.10.2006 13:12:26 
gute Idee
meine Klasse geht zwar nur von der 2ten bis zur 4ten, aber den Vorschlag werde ich mir zu Herzen nehmen und gleich dem Alter meiner Schüler gemäß aufgreifen. Noch sind sie ganz wild aufs lesen.

Kommentar von remanz am 22.10.2006 18:29:37 
Danke für diese Anregungen
Mal sehen, was es bringt. Gruß remanz

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können