Kommentar von flottesmottchen am 22.10.2006 13:07:48 
tolle Idee
bin zwar keine Bastlerin, aber diese Idee werde ich versuchen umzusetzen- mal sehen, ob das sogar in einer Aktion mit Schülern und Vätern passt.

Kommentar von barbie1 am 27.10.2006 12:06:57 
Achtung!
Ich weiß nicht, ob ich mich bei meinem wagen vermessen habe, deshalb messt lieber noch mal: Setenteile, obere Löcher! ich habe bei mir zu hoch eingezeichnet, ca. 2 cm. Die Löcher an den Fronten im 0,8 Abstand vom Rand sind auch nicht nötig!

Kommentar von indidi am 31.10.2006 21:35:25 
So!
Die Anleitung steht jetzt in einer verbesserten Version zur Verfügung. - Auch ein Foto ist mit dabei.

Kommentar von jule68 am 07.09.2010 14:29:48 
KLASSE!!!!!!
Der Wagen ist der Hammer! Ich freue mich so, dass ich den bei 4teachers gefunden habe! Zum Glück ist mein Mann der geborene Heimwerker und hat ihn mir mit Hilfe meiner Tochter gebaut! TOLLLLLLLLLLLEEEEEEE Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können