Kommentar von rfalio am 22.10.2006 10:10:08 
schöne Idee
Schade, dass ich den Themenbereich grad abgeschlossen habe. Werd ich beim nächsten Mal einsetzen. Leider verschiebt word ( wie immer :=) ) die Seitenumbrüche, ist aber leicht zu ändern rfalio

Kommentar von oblong am 22.10.2006 10:54:57 
Gerade die Schlichtheit dieser Verse...
... gefällt mir an deiner Auswahl der Bibelverse, britta-kristina. Mein Fortsetzungstipp: Nach diesem Einstieg empfehle ich thematisch passende Kurzgeschichten von Hoffsümmer-Sammlungen und als Vertiefung eine Bildmeditation von rfalio (liebe Grüße!). Vielen Dank und liebe Grüße, oblong

Kommentar von rfalio am 22.10.2006 16:12:33 
bildmeditation
ist da :=) rfalio

Kommentar von major-kuchi am 08.06.2007 07:46:31 
Toller Zugang
durch super Verse.

Kommentar von minerva7 am 01.12.2008 16:08:12 
Danke!
Hallo, Kompliment für die gut ausgewählten Bibelstellen! Danke, Gruß, minerva7

Kommentar von neuealte am 28.04.2009 21:29:36 
Auch das hilft mir weiter
Vielen Dank für die schönen Verse und die Arbeitsauftragsideen! Das wird jetzt eine super Anschlusseinheit an meinen Stufengottesdienst in der 8. Danke

Kommentar von josef_fine am 19.01.2010 14:14:50 
Sehr guter Einstieg in eine tiefere Diskussion
Vielen lieben Dank, ich habe die Verse heute als Einstieg zum Thema "Gottesbilder" in Kl 9 HS benutzt. Die Arbeitsanweisungen hätte ich noch ein wenig umformulieren sollen, denn die SuS hatten doch so ihre Probleme mit dem Verständnis. Aber mit ein wenig Hilfe und kurzen gemeinsamen BEsprechen gings dann doch...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können