Kommentar von batk am 22.10.2006 16:06:42 
vielen Dank,
es intensiviert die Arbeit, wenn man sich zwischendurch immer wieder nach einem anderen Förderplan richtet als nach dem gewohnten. Vielen Dank für die Bereitstellung.Batk

Kommentar von berensmann am 22.10.2006 22:45:46 
Gern geschehen, liebe/r batk
Danke für den netten Kommentar. Ich hoffe, dass Dir meine Version eines Förderplans weiterhelfen konnte.

Kommentar von ines am 07.02.2007 14:13:19 
Passt genau zu dem was ich suche
Da ich aufgefordert bin individuelle schülerbezogene Förderpläne für meine Englisch Schüler zu erstellen, hilft mir deine Übersicht viel weiter. Jetzt habe ich ein gutes Gerüst zum Weiterarbeiten. danke von ines..

Kommentar von pittiplatsch2 am 04.09.2007 12:33:36 
Herzlichen Dank
Ein sehr praktikabler Förderplan für meine Klasse! Danke für Deine Arbeit! Pittiplatsch2

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können