Kommentar von vulkan am 22.10.2006 13:36:17 
Tolle Anregungen!
Das Projekt lässt sich auf jeder Schulstufe durchführen. Passt ausgezeichnet auch zu einem Material, das ich erstellt habe. Danke für die Anregungen sagt vulkan

Kommentar von schmeili am 08.07.2007 20:36:34 
Tolles Material
Kann ich sicherlich einiges mit in meine künftig Getreeide-Werkstatt mit einbringen. Nur eine kleine Anmerkung: ´Wie bewertest du die letzte Frage?

Kommentar von palim am 13.07.2007 18:25:37 
.
Ich gebe einen Punkt für eine Antwort, welches Brot gekauft wird, und einen weiteren für eine Begründung, wobei die Begründung recht unterschiedlich ausfallen kann. (Ich kaufe das normale Brot, weil es billiger ist. Ich kaufe das Bio-Brot, weil es leckerer schmeckt/weil es gesünder ist/ weil der Bio-Bauer kein Pflanzenschutzmittel spritzt...) Beim letzten Mal habe ich dabei nicht unterschieden, die neuen Richtlinien, die wir erst jetzt haben, würden vielleicht anderes einfordern. Palim

Kommentar von kala82 am 02.08.2007 15:34:13 
wow
danke für die Vorschläge! Ist echt eine tolle Hilfe! besonders wenn man kurz vor Beginn seines eigenverantwortlichen Unterrichts steht :-)!

Kommentar von veraw am 19.08.2007 00:23:55 
Toll!
Echt super, vor allem der Überblick über die Einheit ist hilfreich! Danke!

Kommentar von caroling am 24.09.2007 16:57:37 
UE Getreide
Die Strukturierung der UE finde ich sehr ansprechend

Kommentar von biggiline am 03.10.2007 19:09:22 
Vielen Dank...
für die Vorschläge und Anregungen... Ich kann mich Kala82 nur anschließen. Die Strukturierung hilft sehr, wenn man gerade mit dem eigenverantwortlichen Unterricht begonnen hat.

Kommentar von janika80 am 10.07.2009 14:27:34 
.
Ganz tolles Material. Danke!

Kommentar von lana1984 am 08.08.2013 18:43:19 
Großartig
Mir fehlten auch Anregungen und Ideen, daher auch von mir ein Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können