Kommentar von katalla am 22.10.2006 16:36:01 
Sehr gut
Ich danke dir für dieses Arbeitsblatt anni91. Das kann ich sehr gut in meiner Klaase anwenden. Katalla

Kommentar von oblong am 22.10.2006 17:25:57 
Eine gute Übersicht, in der Tat, anni!
Ein Tipp: Die Bibelübersetzung Martin Luthers hat es verdient, als Motor und Vorbild der Entstehung einer hochdeutschen Sprache noch ein wenig mehr hervorgehoben zu werden. (Das schreibt ein katholischer Deutsch-und Reli-Lehrer) Liebe GRüße und vielen Dank! oblong

Kommentar von wernie am 22.10.2006 19:20:28 
gut gemacht
hallo anni91, gut und übersichtlicht, ein kleiner lapsus: die renaissance kam nicht erst 1850 nach norddt., wäre ein wenig spät. nette grüße wernie

Kommentar von tsv1860 am 25.05.2007 06:58:19 
Tolles Arbeitsblatt...
...für das ich mich auf diesem Weg bei dir bedanke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können