Kommentar von danira am 23.10.2006 16:23:58 
danke
für das schöne AB! Meine Frage ist noch, ob die Schüler das AB mit Hilfe eines Films oder des Schulbuches bearbeitet haben? Was hast du verwendet? Grüße, Danira

Kommentar von dareios am 23.10.2006 16:39:00 
an danira und alle anderen
Das AB ist so konzipiert, dass zum einen bekanntes im Plenum (Unterschied Vogel-Fledermaus)wiederholt werden kann (Vogelmerkmale wurden unmittelbar davor behandelt), zum anderen mit Hilfe eines Schulbuches oder Films, wie sie in der LMZ oder auch TV zu finden sind, gearbeitet werden kann.

Kommentar von sheera am 23.10.2006 18:02:14 
SUPER!
sehr übersichtlich gestaltetes und gut strukturiertes Arbeitsblatt. Gefällt mir :)

Kommentar von landleben am 07.02.2008 19:23:39 
Danke
wie ich jetzt merke, scheinen alle deine Arbeitsblätter sehr gut zu sein!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können