Kommentar von rfalio am 24.10.2006 14:30:50 
Schönes Blatt
allerdings spinnt word mal wieder beim Ausdrucken der Lösung ( nicht genug Arbeitsspeicher :=), dabei reicht der locker für große Bildbearbeitungen usw.) Lösung: Objekt kopieren und in einer anderen Textverarbeitung einfügen => ausdrucken, dann klappts. Das Blatts elbst ist ganz toll und ich werde es noch diese Woche hernehmen rfalio

Kommentar von danira am 24.10.2006 15:32:24 
danke schön
kann ich gut in meiner Klasse verwenden! Gruß Danira

Kommentar von kunoschlonz am 24.10.2006 15:58:06 
Vielen Dank
für dieses schöne Arbeitsblatt. Mit den Lösungen kann man dies auch gut zur selbständigen Wiederholung einsetzen.

Kommentar von wabami am 24.10.2006 19:21:37 
Danke für das Arbeitsblatt,
mit den Lösungen auch zum eigenständigen Üben geeignet. Allerdings gefällt mir der Arbeitsauftrag zu 3. nicht! Ich würde zwei Teile daraus machen: a)-d) Multipliziere aus und fasse zusammen und ab e) Mache den Nenner rational.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können