Kommentar von pulverfass am 26.10.2006 16:33:26 
Let_s look
for the apostrophe on our keyboard. Ah, here it is, on the right hand side, just beside the big "enter" key. Found it??

Kommentar von bernstein am 03.11.2009 18:17:47 
Das geht auch ein bisschen freundlicher
pulverfass, glaube ich. Ich habe den Titel geändert. Diese Übung kommt mir wie gerufen. Eine wunderbare Anleitung, die Comparison in Sätze einzubetten. Für meine Gymmis hab ich es noch ein bisschen schwerer gemacht und die vorgegebenen Wörter aus der Tabelle rausgenommen und untendrunter nur die Grundform geschrieben. Mögen ihnen morgen die Köpfe rauchen....

Kommentar von bernstein am 22.10.2012 21:55:39 
jetzt
mit Lösung

Kommentar von gary55 am 28.05.2019 08:24:14 
Thanks!
Good works.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können