Kommentar von pmu am 28.10.2006 19:56:42 
Mit dem Englisch
hab ich ja nicht viel zu tun, aber toll finde ich dieses Buch trotzdem. Versuche es für mich in Deutschen zu verwenden und werde erstmal nur die zu bezeichnenden Dinge ausmalen lassen. Zum Schluss wird dann bestimmt alles bunt. Danke für diese Vorlage sagt pmu

Kommentar von tobi9 am 12.11.2006 10:57:36 
Ist ja bald so weit
kurz vor der Weihnachtszeit eine ganz tolle Idee auch für die ganz Kleinen!

Kommentar von eva_bondorf am 22.11.2006 18:56:18 
Klasse!
Passt mir super zu den themen meiner 3. Klasse. Gerade haben wir clothes abgeschlossen. Dann kann ich es nochmals vor Weihnachten wiederholen. DANKE!

Kommentar von frogsoph am 05.12.2006 17:17:38 
super
wie passend, dass ich das tolle material gerade jetzt finde... vielen dank!

Kommentar von clara22 am 04.01.2007 08:22:37 
gutes Marerial!
Passt optimal um in meiner dritten Klasse den Themenbereich"clothes" zu wiederholen! Danke

Kommentar von corinnchen am 18.11.2007 19:28:26 
Klasse!
Ich werde das booklet in der Weihnachtszeit mit meinen Schülern basteln. Passt genau zum Thema "clothes". Danke fürs Einstellen!

Kommentar von weihnachtsfan am 21.11.2007 19:52:04 
SUPERSÜSS
Ganz herzlichen Dank für dieses süße Büchlein. Habe natürlich auch den Christmas tree gemopst. Bin gespannt, wie meine Kids das finden. Ich bin begeistert!!!!!

Kommentar von feyona am 10.12.2008 20:17:46 
über das...
büchlein werden sich meine kids sicher freuen!

Kommentar von running am 22.11.2009 15:38:37 
Tolle Idee...
..so kann ich passend zur Weihnachtszeit das Thema "clothes" wiederholen. An dem Büchlein werden meine Kinder sicher viel Spaß haben!! DANKE!!!

Kommentar von running am 22.11.2009 15:40:17 
Tolle Idee...
..so kann ich passend zur Weihnachtszeit das Thema "clothes" wiederholen. An dem Büchlein werden meine Kinder sicher viel Spaß haben!! DANKE!!!

Kommentar von feathers am 15.12.2009 09:04:47 
Toll!
Süß gezeichnet, gut zu bearbeiten - die Kinder werden es lieben!

Kommentar von klexel am 18.12.2009 12:47:33 
Danke
für diese nette booklet-Idee. Damit ist klar, was ich mit meiner 5. am letzten Tag vor den Ferien basteln werde. Eine tolle und sinnvolle Vorlage, auch zur Vokabelwiederholung.

Kommentar von sahara14 am 03.12.2018 11:35:23 
Auch Jaaaahre später
immer noch eine schöne Idee und ich freue mich, das Heftchen im Unterricht erstellen zu lassen. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können