Kommentar von caffee am 11.10.2013 18:36:17 
Prima!
Genau so etwas kann ich für meine 3. Klasse(n) gebrauchen! Danke!

Kommentar von cdtd50 am 27.10.2020 20:53:30 
Kann da ein Fehler drin sein?
Hallo; ich war gerade total begeistert von deinem Material! :-) Kann es ein, dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, indem im Suchsel selbst bei "skeleton" das zweite "e" fehlt? - Oder wird es mir vielleicht falsch angezeigt?! - *grübel*

Kommentar von liko am 27.10.2020 21:27:21 
Das 'e' fehlt ...
... tatsächlich. Das Material stammt aus einer Zeit, in der wir uns noch nicht zum Standard gesetzt hatten, nur noch Materialien MIT Lösungen freizuschalten. Wie sinnvoll das u.a. auch zur Selbstkontrolle vor dem Materialeinsatz ist, sieht man hier mal wieder sehr gut. Da der Autor seit vielen Jahren nicht mehr auf 4t aktiv war, werde ich möglichst zeitnah versuchen, das Material zu "bearbeiten". (liko, 4t-Redaktion)

Kommentar von liko am 28.10.2020 17:33:43 
Nun ...
... mit 'e' bei 'skeleton' und durch Lösungen ergänzt. (liko, 4t-Redaktion)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können