Kommentar von pmu am 25.10.2006 21:51:22 
Werde ich in
die 1.Klassen geben. Bin mal gespannt, ob sie z. B. die 3 gleichen Kerzen blau anmalen oder 3 verschiedene. Vielleicht auch zu differenzieren, wer sehr gut ist, bekommt die Blätter ohne s/w-Bilder und muss allein zeichnen. lg pmu

Kommentar von intensivkurs am 25.10.2006 22:56:28 
Sehr schön gestaltetes AB;
kommt bei mir im Advent zum Einsatz. Eignet sich sehr gut zum Feststellen von Textverständnis.

Kommentar von uho am 26.10.2006 05:40:01 
Es weihnachtet
schon wieder. Wie die Zeit vergeht! Dein AB ist eine schöne Idee zur Sinnerfassung Klasse 1 und für die Fös-Kids. Wird auf alle Fälle weitergereicht. Danke sagt uho

Kommentar von mu_staps am 13.12.2006 19:21:43 
nette Leseübung
schön, kann ich gleich als Hausaufgabe oder Arbeitsblatt in Klasse 2 einsetzen

Kommentar von ishaa am 26.11.2015 22:47:12 
Wunderbar!
Seit Jahren lieben meine Schüler dieses Blatt auf Englisch in den unteren Klassen (sorry, dass ich mich noch nicht bedankt habe...), und jetzt kann die deutsche Version supergut für meine Flüchtlingsklasse gebrauchen! Zahlen und Farben müssten mittlerweile alle kennen und ein paar Weihnachtswörter stehen jetzt eh auf dem Programm. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können