Kommentar von pmu am 28.10.2006 11:03:34 
Es gibt doch immer wieder
Schüler/innen, denen diese Übungen schwer fallen. Danke dir für dein Material, welches zur Wiederholung und Festigung bei mir Platz finden wird. pmu

Kommentar von intensivkurs am 03.11.2006 22:28:01 
Vielen Dank
eignet sich auch sehr gut zur Förderung der Konzentrationsähigkeit.

Kommentar von margeritte am 21.11.2007 18:09:21 
Wie heißt die Überschrift?
Deine Schrift habe ich nicht in meinem Sortiment. Ich habe geraten: Zahlen und Mengen. Wieviele Punkte sind das?

Kommentar von nieschen0503 am 28.11.2007 06:20:28 
Schrift
Die Schrift heißt ET DN0 und ist aus dem wordtool von forteachers. (keine Schleichwerbung, aber es lohnt sich das herunterzuladen) Grüße nieschen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können