Kommentar von jippi am 26.11.2006 21:38:15 
Kommentar
Hallo berensmann! Ich fand deinen Bewertungsbogen klasse. Er ist auf das Wesentliche reduziert und für die Kinder gut verständlich. Den werde ich nächste Woche gleich einsetzen.

Kommentar von berensmann am 29.11.2006 20:58:09 
Gerne geschehen
Liebe/r jippi, schön, dass Dir mein Bewertungsbogen weitergeholfen hat. Ich habe ihn auch zur Benotung der Klassenarbeit verwendet.

Kommentar von carolin393 am 12.10.2008 13:31:02 
Bildergeschichten Bewertungsbogen
Toll, ich habe bisher noch keinen Bewertungsbogen gesehen, der so übersichtlich ist. Was ich jedoch für die Grundschuleergänzen würde , ist die Bewertung des richtigen sprachlichen Ausdrucks A ,der grammatischen Richtigkeit G und die durchgängige Einhaltung der gewählten Zeitform. Ich weiß nicht, ob meine Ergänzungen für die Förderschule Lernhilfe zu hoch angesetzt sind. Mit freundlichen Grüßen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können