Kommentar von steffi_online am 28.10.2006 22:55:13 
Da ich zur Zeit...
im Rahmen von Ambulanzlehrertätigkeit in der Schulanfangsphase arbeite, werde ich deine netten Blätter an die Klassenlehrerin weiterleiten. Sie sind sicher eine willkommene Abwechslung zum Schreibheft. Herzlichen Dank, Steffi

Kommentar von pmu am 29.10.2006 11:12:12 
Du bist ja wieder schneller
als die Polizei erlaubt :-) Aber ich habe 7 tolle Blätter gefunden. So kann jede Woche neu ein Schmuckrahmenblatt eingesetzt werden. Danke für diese super Hilfe sagt pmu

Kommentar von cilia am 29.10.2006 13:55:59 
@ pmu
Ach ja, die beiden Wunschzettel habe ich in der Beschreibung vergessen. Die habe ich noch kurzfristig dazu gesetzt. Viel Spaß damit!

Kommentar von intensivkurs am 29.10.2006 22:01:46 
Vielen Dank ,
kaum ist Halloween vorbei muss man sich schon für die Advents- und Weihnachtszeit vorbereiten und freut sich immer wieder über gute und schöne Ideen die viel Zeit ersparen.

Kommentar von sternchenlea am 31.10.2006 10:10:12 
Schöne Idee
Deine Schmuckrahmen sind wirklich klasse, da man sie auch nach Lineatur ordnen kann. Die Schüler sind viel motivierter beim Schreiben, danke, es erspart auch viel Zeit.

Kommentar von kohlwei0ling am 31.10.2006 21:14:13 
Möchte mich auch bedanken,
hatte zwar schon einige Blätter mit Schmuckrahmen, aber diese sind viel schöner.

Kommentar von schokoholiker am 12.12.2006 18:37:08 
Herzlichen Dank,
kann ich sehr gut gebrauchen. Sehr schönes Material!! Gruß Schokoholiker P.S. Mehr als 2000 Downloads und nur so wenige Kommentare. Die sollten sich was schämen!!

Kommentar von pizsama am 14.12.2006 19:18:25 
Großartig!
Vielen Dank für die wunderschönen Blätter! pizsama

Kommentar von bluelucie am 19.12.2006 21:18:30 
DANKE
Super schön gemacht. Vielen lieben Dank dafür!!

Kommentar von maysan am 20.12.2006 17:28:39 
danke schön!
Das erspart mal wieder viel Arbeit! DANKE!

Kommentar von teacher-redo am 07.11.2007 16:06:16 
Auch in diesem Jahr ist wieder Weihnachten!
und ich kann deine Blätter mit Sicherheit gut gebrauchen! Außerdem werde ich die Kolleginnen erfreuen, die in den Klassen 1 und 2 unterrichten, da deren Lineatur auch Verwendung fand. So sind wir noch mehr Glückliche, die von deiner Arbeit profitieren können.

Kommentar von weihnachtsfan am 08.11.2007 16:37:30 
Supersüß!
So habe ich sogar eine reine Jungenklasse zum Abschreiben und verfassen von Weihnachtsgedichten gekriegt.... Wunder gibt es immer wieder - die Rahmen sind aber auch zu einladend!!

Kommentar von kunsti am 20.11.2007 15:17:36 
Danke, danke, danke!
Die sind ja wirklich super!!!! Perfekt!

Kommentar von ronamahona am 06.12.2007 13:00:09 
Schmuckrahmen Weihnachten
Vielen Dank für die tollen Vorlagen1

Kommentar von janula am 18.12.2007 21:30:39 
Einsame Spitze!
Vielen Dank für die Mühe.

Kommentar von donnadarma am 24.12.2007 14:36:43 
Danke
für die wunderschönen Vorlagen. Ich konnte sie vor Weihnachten gut einsetzen.Lg und frohes Fest von donnadarma

Kommentar von labra1 am 16.12.2008 19:12:23 
Vielen Dank!!
Sehr hilfreich und wirklich schön. Danke!!!

Kommentar von anavel am 29.11.2009 17:48:59 
Schöne Ausführung
die Schmuckblätter kann ich auch in meinem Weihnachtsbuch gut einsetzen. Vielen Dank dür die Arbeit! Lisa

Kommentar von maerchen21 am 11.11.2015 18:53:01 
ist ja schon bald...
Kaum sind die Herbstferien vorbei, muss man sich schon wieder Gedanken machen. Dieses Mal geht es wohl schneller ;-) mit deiner Hilfe. Danke

Kommentar von hops am 14.11.2016 11:45:22 
Es geht wieder los,
die Advents- und Weihnachtszeit ist nah. Danke, wenn man so viel Zeit für andere Vorbereitungen geschenkt bekommt. Danke!

Kommentar von lottazwerg am 07.12.2017 22:15:49 
Großartig
Vielen Dank für die tollen Schmuckrahmen. Damit können meinen Ersties die Einladungen für die Weihnachtsfeier prima selber schreiben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können