Kommentar von janneke am 31.10.2006 22:16:31 
Det later bra!
Det är säkert smaklig! Tack sa myckett för recepten!

Kommentar von frosch72 am 01.11.2006 08:19:25 
einfach nur
LECKER !!!! 10-15 Minuten kneten?! Das ist sooo lang ;-)! LG, frosch

Kommentar von sscb am 01.11.2006 14:06:03 
Klasse!
Draußen ist es gerade kalt und windig, drinnen schön kuschelig - genau die richtige Zeit für Zimtgebäck. Zutaten sind alle vorhanden - gleich nachdem ich hier fertig bin, kann's losgehen! Vielen Dank!

Kommentar von tvtante am 03.11.2006 17:28:19 
getestet und für gut befunden
Danke für das leckere Rezept. (Allerdings sind meine Zimtschnecken etwas mutiert :-))

Kommentar von clausine am 05.11.2006 12:15:20 
Du hast nicht zu viel versprochen!
Die Zimtschnecken sind "schweinelecker", wie meine Kinder es kommentierten. Ich hatte gleich beim ersten Essen mehrere Varianten im Kopf, so z.B. mit Mandeln, Rosinen, Apfelstückchen usw., die ich dann als nächstes ausprobieren möchte. Was ich toll finde: man kann die Schnecken entweder gut aufbewahren oder auch einfrieren und kann sie kurz im Backofen aufbacken. Man sollte immer welche auf Vorrat haben (siehe Sucht!) Vielen Dank für das tolle Rezept! sagt Clausine

Kommentar von clausine am 03.01.2007 16:04:22 
Noch ´n Kommentar:
Also, zu Weihnachten habe ich die Kanelbullar mal mit Rosinen gebacken. Superlecker, kann ich sagen. Man muss nur höllisch aufpassen, dass einem die Rosinen nicht anbrennen! Ist mir nicht passiert, aber ich habe wirklich alle paar Minuten kontrolliert. Ich habe den Teig einfach in verschiedene Rollen aufgeteilt und die einzelnen Rollen verschieden gefüllt. Clausine

Kommentar von klamotte am 25.03.2007 12:46:31 
Ich bereue,
dass ich dieses leckere Rezept nicht früher ausprobiert habe!!! SCHWEINELECKER!!! Den Hefeteig habe ich im Brotbackautomaten kneten lassen - das spart Zeit. Ansonsten kann ich euch allen zustimmen: Der Suchtfaktor ist überdimensional groß. Vielen Dank, salampe, das wird ein Keeper. LG von klamotte

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können