Kommentar von xrendtel am 27.11.2006 17:05:30 
Dank Dir!
Aus Deinem Arbeitsblatt kann ich gut Aufgaben für meine nächste Arbeit wählen.

Kommentar von archimedes am 12.12.2007 14:28:43 
Pro und Contra
Sehr schöne, übersichtliche Darstellung mit guten Aufgaben. Danke dafür! Mir graut aber immer, wenn sogar Mathelehrer falsche Lösungen veröffentlichen, was mir heute zum zweiten Mal bei 4teachers begegnet. Deine Lösung zu Aufgabe 4 ist falsch. Wie kann man als Mathelehrer Exponentialfunktionen mit proportionalen Zuordnungen gleich setzen??? Haben Deine Lehrer Dir so etwas beigebracht??? (Pisa lässt grüßen ...)

Kommentar von gerken am 19.01.2008 21:09:29 
Danke für den Hinweis...
...und diesen tollen kommentar, das liebe ich so an den lehrern :-( nur zur info: irren ist menschlich, und ich habe schon 10 jahren nix mehr mit mathe zu tun gehabt und war wohl gerade nur im chemiefilm unterwegs... sorry, für den fehler, beruht auf meine dummheit! asche über mein haupt. ...aber geht es vielleicht ein bisschen freundlicher? noch nie was von netiquette gehört?

Kommentar von norja am 18.03.2012 14:58:40 
Danke
Gutes Arbeitsblatt! Danke fürs teilen :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können