Kommentar von scheherazade am 03.11.2006 19:20:45 
Nette Idee
die Verbindung von Gedichten bzw. Reimwörtern mit Sudoko gefällt mir: Ich könnte mir vorstellen, dass so auch 'mal Mathefreaks motiviert werden könnten. Viel Grüße von scheherazade

Kommentar von intensivkurs am 03.11.2006 22:11:25 
Vielen Dank
für diese interessante Idee; werde ich mit meinen Daz_Schülern ausprobieren. Bin mal gespannt ob es klappt.

Kommentar von veneziaa am 04.11.2006 10:28:25 
Tolle Idee
Habe mir das Blatt gerade ausgedruckt, tolle Idee! Werde ich gleich nächste Woche mit meinen Kleinen aus der 5. Klasse ausprobieren - und ich selbst werde es noch am Wochenende selbst lernen, wie man so ein Sudoku mit Wörtern erstellt... wird wahrscheinlich auch Zeit.. Scheint mir so, als mache das Spaß!! LG

Kommentar von fitkaba am 05.11.2006 16:07:46 
gute Idee, aber....
Weiher wird doch mit h geschrieben? Oder was ist gemeint?

Kommentar von veneziaa am 06.11.2006 08:30:38 
Genau
Habe es auch beim genaueren Lesen erst bemerkt. Bevor ich die Blätter vervielfältigt habe, habe ich selbst die Korrekturen vorgenommen: Weiher mit h (Das gilt weiterhin!!) ... LG

Kommentar von brigida am 06.11.2006 09:06:03 
Eine
nette Idee für den Deutschunterricht, hauptsächlich für schnelle und leistungsstarke Schüler geeignet! Leider hat der Fehlerteufel etwas mitgemischt und die Fehler lassen sich im Dokument nicht direkt berichtigen.

Kommentar von balule am 07.11.2006 20:42:00 
suny175
hat dem Fehleteufel getrotzt und eine verbesserte Version hochgeladen ;o) Ausgetauscht *wink*

Kommentar von bee_jay25 am 16.11.2006 17:35:12 
Danke!
Die Rettung für Vertretungsstunden!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können